Profil

Die SIRIUS Steuerberatungsgesellschaft mbH wurde im Jahr 1987 gegründet.

Seit ihrer Gründung ist sie stetig gewachsen, was Anlass dazu gab, zum 01.01.1998 in neue, größere Büroräume in 70794 Filderstadt-Harthausen, Neuffener Weg 6 umzuziehen.

Trotz des stetigen Wachstums haben wir immer darauf geachtet, dass die persönliche und individuelle Beratung im Vordergrund steht. Auch für die Zukunft wird das unser vorrangiges Bestreben sein.

Die SIRIUS Steuerberatungsgesellschaft mbH ist eine überregional agierende Steuerberatungskanzlei, die sich die ganze steuerliche Bandbreite bewahrt hat.

Eine Spezialisierung auf bestimmte Mandantentypen fand nie statt.

Unsere Mandantenbetreuung reicht vom ersten Beratungsgespräch über die individuelle Betreuung der Finanz-/Lohnbuchhaltung bis zur Erstellung der Jahresabschlüsse nebst dazugehörigen Steuererklärungen.

Selbstverständlich sind uns Privatkunden ebenso willkommen wie Geschäftskunden.

Daneben sind wir bestrebt Ihnen zusätzliches Spezialwissen anzubieten.

Erfahren Sie mehr über unsere Augabengebiete.